Connect with us

Puchberg vs. U23

1 - 2
Zeit

Zusammenfassung

Wieder einmal eine schwere Partie in Puchberg für die U23. Das Geschehen mehr als umkämpft, beide Mannschaften versuchten, das Ruder an sich zu reißen. Besser gelang dies zunächst den Puchbergern, die im Finish der ersten Hälfte nach einem weiten Ball Richtung langes Eck ein wenig glücklich in Führung gingen. Nach Wiederbeginn legte der SVSF ein Schäuflein. Gerhard Egger traf per Kopf zum Ausgleich. In der Folge erspielten sich unsere Jungs Vorteile, wie wohl man bei einem Konter in höchster Not retten konnte. Ein sensationell geschossener Freistoß von Pazi Fischer über die Mauer ins Kreuzeck bedeutete schließlich den 2:1-Sieg. Drittes Spiel, dritter Sieg! Schaut gut aus, Jungs!

Tore: 1:0 (36.); 1:1 (50.) Gerhard Egger, 1:2 (82.) Patrick Fischer.


KO FT

Ground

Sportplatz Puchberg
Muthenhof, Gemeinde Puchberg am Schneeberg, Neunkirchen, Niederösterreich, 2734, Austria
Total Page Visits: 780 - Today Page Visits: 1