Connect with us

Oberwaltersdorf vs. U16

3 - 0
Zeit

Zusammenfassung

Der nächste Titelfavorit als Gegner für die U16. Die Anfangsphase sollte entscheidend sein. Die harte blaue Karte gegen Gabriel Obermaier (Schiri Sordje sah ein Foul) ließ den SVSF in Unterzahl unter Druck geraten. Gleich nach dem ersten Gegentreffer zum 1:0 fand Nico Oltean die große Chance auf den Ausgleich vor, scheiterte aber. So waren es die Oberwaltersdorfer, die per Doppelschlag in der 25. und 26. Minute auf 3:0 davonzogen. Waren die Gastgeber in Halbzeit eins die überlegene Elf, hielten sich unsere Jungs nach Wiederbeginn deutlich besser. Der Gegner konnte vom eigenen Tor erfolgreich fern gehalten werden. Nach vorne sollte nicht mehr viel gehen. Insgesamt aber trotz Niederlage eine ordentliche Leistung der Bauer/Molnar-Truppe.

Tore: 1:0 (14.), 2:0 (25.), 3:0 (26.).


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportplatz Oberwaltersdorf
B210, Gemeinde Oberwaltersdorf, Bezirk Baden, Niederösterreich, 2522, Austria
Total Page Visits: 256 - Today Page Visits: 3