Connect with us

Krumbach vs. SVSF

4 - 3
Zeit

Zusammenfassung

Der SVSF muss sich im Nachtragsspiel am Freitag Abend in Krumbach knapp mit 4:3 geschlagen geben.

Nachdem die ersten Minuten dem Spitzenteam aus Krumbach gehörten, kamen die Pottschacher nach rund 10 Minuten besser ins Spiel und nach einer knappen viertel Stunde zu einer 2:0 Führung. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 in der 28. Minute vergab der SVSF in Person von Philipp Stögerer und David Goger in den Minuten 37 und 41 zwei „Tausender“.
Knapp nach der Pause konnte der SVSF den zwei Tore Vorsprung wieder herstellen (53.), musste aber bereits acht Minuten einen weiteren Verlusttreffer hinnehmen. In den letzten 15-20 Minuten erhöhten die Krumbacher, mit dem Wissen um ihre letzte Chance auf den Meistertitel, den Druck. Der SVSF in dieser Phase mit keiner Entlastung mehr nach vorne, hatte vorerst das Glück, dass bei einem Zweikampf im Strafraum zwischen Meussen und Szekely die Pfeife des Schiedsrichters stumm blieb (72.) In den letzten zehn Minuten musste der SVSF dennoch zwei weitere Gegentreffer einstecken, so dass am Ende eine knappe 4:3 Neiderlage zu Buche steht.

Der SVSF in den ersten 65-70 Minuten mit einer ansprechenden Leistung, vergab kurz vor der Pause das Spiel auf Eis zu legen. Die letzten 20 Minuten gehörten dann ganz klar dem USC Krumbach, der in den letzten zehn Minuten „Hopp oder Top“ spielte und für ihr Risiko zum Leidwesen des SVSF, belohnt wurde.

Matchstatistik

SVSF: Benczik, D.Kleinander, T.Posch, Meussen (85. Klammer), Rosenbichler, Liebezeit, Kainrath, Goger, Pichler (70. Tösch), Walk (85. Puhr), Stögerer

 

Tore:
0:1 (14.) Goger (A: Rosenbichler): Rosenbichler mit dem idealen Zuspiel in den Lauf von Goger, der bleibt aus 8m cool und schießt ins lange Eck ein.
0:2 (17.) Walk (A: Goger): Rosenbichler mit dem schnell abgespielten Freistoße. Die Flanke auf Goger wird im Luftduell knapp raus aus dem Strafraum geklärt. Dort beweist Walk viel Gefühl und versenkt den Ball mit einem gefühlvollen Heber über den Torhüter ins Tor!
1:2 (28.) Szekely: Bei einer weiten Freistoßflanke verschätzt sich Sebi Benczik komplett, Szekely der Nutznießer, schießt nach einem Hacken ein.
1:3 (53.) Goger (A: Rosenbichler):  David Rosenbichler mit einem Schuss Richtung zweite Stange. Dort steht plötzlich David Goger mutterseelenalleine und besorgt die 2 Tore-Führung.
2:3 (61.) Szekely: Nachdem man im Mittelfeld den Schnittball verliert geht es schnell Richtung SVSF-Strafraum. Die Hereingabe versenkt Szekely per Kopfball im langen Eck.
3:3 (83.) Szabo:  Nach einer Flanke steht Szabo an der zweiten Stange völlig blank, der unbedrängt zum Ausgleich einköpfen kann.
4:3 (88.) Szabo: Zuerst pariert Sebi Benczik noch einen Abschluss von Szekely, den abspringenden Ball bringt Szabo im Pressballduell mit Thomas Posch im Tor unter!

 

Gelbe Karten:
54., 71. bzw. Kainrath 74. (Foul)

 

Schiedsrichter
Muhammed Temizsoy

Sportplatz Krumbach, 200 Zuschauer


KO 14 17 53 70 70 74 85 85 FT

Past Meetings

Ground

Sportplatz Krumbach
Sportgasse, Jägerhof, Gemeinde Krumbach, Bezirk Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2851, Austria
Total Page Visits: 396 - Today Page Visits: 1