Connect with us

Kirchschlag vs. U15

3 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Kirchschlag – SVSF 3:1 (1:1)

Letztes Mal noch 0:11 verloren, lief es diesmal komplett anders. Natürlich war Kirchschlag 80 Minuten lang das bessere Team. Unsere Jungs verlangten dem Favoriten aber einiges ab. Mit Glück, aber auch Können wurde verteidigt, Mitte der ersten Halbzeit gelang Gabriel Jesus Obermaier sogar der sensationelle Ausgleich. Nach Wiederbeginn ging der USC wieder in Führung. In der Folge war der SVSF bis ins Finish nah dran, das 3:1 in der 72. Minute entschied die Partie schließlich zu Gunsten des neuen Tabellenführers. Alles in allem aber ein Auftritt, der Hoffnung für die Zukunft. Trainer und Team haben sich gefunden, es ist unübersehbar, dass sich da was tut…

Tore: 1:0 (19.), 1:1 (27.) Gabriel Obermaier; 2:1 (47.), 3:1 (72.).


KO FT

Past Meetings

Ground

Sportanlage Rattersdorf/Liebing
Rattersdorf, Oberpullendorf, Burgenland, 7443, Austria
Total Page Visits: 672 - Today Page Visits: 1