Connect with us

Katzelsdorf vs. U10

13 - 3
Zeit

Zusammenfassung

Das Wetter an diesem Sonntag war wieder einmal perfekt und es war angerichtet für einen Fussball Vormittag in Katzelsdorf.
Von Beginn an war zu erkennen, dass der Gastgeber durch seine körperlich Art zu Spielen und sein extrem hohes Pressing den Ticken besser im Spiel war. Dies schlug sich auch sehr schnell im Ergebnis nieder, das zum Ende des Matches mit 13:3 zu Buche schlagen sollte.
Und jetzt zum Wesentlichen!
KEIN aufstecken der Goisern Kids erkennbar!
Es wurde gelaufen, gekämpft und FUSSBALL gespielt und es wurde versucht, es dem Gastgeber bei jeder Gelegenheit so massiv schwer wie nur möglich zu machen. Die Leistung Aller an diesem Vormittag hätte besser nicht sein können und so kann die U10 des SVSF Pottschach einen wunderbaren Muttertag mit Ihren Lieben genießen.
Auch von uns Trainern ein großes Lob an Euch für euren Einsatz.
Dreifach Torschütze am heutigen Tag war: Luca Sövegjarto
Ein besonderes Lob gilt unserem Torhüter Nicko Dopplinger, der durch zahlreiche Paraden und seine Präsenz im Spielaufbau immer wieder seiner Mannschaft Unterstützung und Rückhalt gab.
Written by Rene

KO FT

Past Meetings

Ground

Sportplatz Katzelsdorf
Leithaweg, Eichbüchl, Gemeinde Katzelsdorf, Bezirk Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2801, Austria
Total Page Visits: 165 - Today Page Visits: 1