Connect with us

U10 vs. Katzelsdorf

9 - 8
Zeit

Zusammenfassung

Bei ersten Heimspiel der Saison und perfektem Fußballwetter luden

die Goiser-Kids am Sonntag, dem 07.04.2024 zum Tanz in der Quantum-Arena.

Und von Beginn an war Spannung und Spektakel angesagt.

Nach der schnellen 2:0 Führung der Gäste zeigte sich unsere Mannschaft wenig

begeistert und glich im ersten Viertel durch 2 Treffer von Liam Allabauer-Jeitler aus.

Nach dem Führungstreffer durch David Goiser mittels einer Freistoßvariante mit

Lucia Sövegjarto konnten Die Gäste erneut ausgleichen. Nach einem weiteren

Treffer der Kicker aus Katzelsdorf konnte Ezman-Ali Yasar den Ausgleich erzielen.

Im 2. Viertel übernahmen die Goiser-Kids die Kontrolle über das Spiel und konnten

durch 2 Weitschüsse von David Goiser in Führung gehen. Kurz vor dem Ende erzielten die

Gäste den Anschlusstreffer.

Viertel Nummer 3 wurde dominiert durch die Gäste aus Katzelsdorf, die mit den Treffern

Zum 6:6, 6:7 und 6:8 wieder in Führung gingen. Liam Allabauer- Jeitler gelang noch

der Anschlusstreffer kurz vor Abpfiff.

The Final 4th: Hoch motiviert und absolut diszipliniert ging es in die letzten 12 Minuten,

die durch ein kräftezehrendes und Zweikampf intensives Spiel geprägt war. Durch Chancen

auf beiden Seiten blieb die Spannung bis zuletzt sehr hoch.

Und wurde schlussendlich durch 2 wunderbare Konter Tore von Liam Allabauer-Jeitler belohnt,

die den SVSF U10 Kids den Heimsieg sicherte. Endstand 9:8!

Written by Rene


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 108 - Today Page Visits: 1