Connect with us

Grünbach vs. U23

0 - 7
Zeit

Zusammenfassung

Den nächsten klaren Erfolg feierte die U23 beim SV Grünbach. Die Gastgeber konnten nur in den ersten 20 Minuten halbwegs mithalten, mit dem 1:0 durch Messi Lechner hatte die Benczik-Elf alles unter Kontrolle, Grünbach kam in den restlichen 70 Minuten kein einziges Mal mehr gefährlich vor den SVSF Kasten. Nach zwei Treffern von Lukas Klammer und Patrick Fischer ging es mit einem leistungsgerechten 3:0 in die Pause. Nach der Pause legte der SVSF noch einige Treffer nach, vergab dazu noch die eine oder andere gute Möglichkeit. Am Ende ein weiterer Sieg für die Jungs! Gratulation!

TORE: 0:1 Markus Lechner (22.), 0:2 Lukas Klammer (36.,FE.), 0:3 Patrick Fischer (44.), 0:4 Patrick Fischer (51.), 0:5 Lukas Klammer (81.), 0:6 Lukas Klammer (86., FE.), 0:7 Klaus Lechner (88.)


KO 22 36 44 51 81 86 89 FT

Ground

Birkenstadion Grünbach
Katastralgemeinde Grünbach am Schneeberg, Gemeinde Grünbach am Schneeberg, Neunkirchen, Niederösterreich, 2733, Austria
Total Page Visits: 704 - Today Page Visits: 2