Connect with us

Gloggnitz vs. U12 12:25

12 - 25
Zeit

Zusammenfassung

Gloggnitz vs. SVSF 12:25

Beim ASKÖ-Turnier gab´s im Finale noch Hiebe, in diesem Hallentest, dem letzten in der Halle in diesem Winter, drehte der SVSF den Spieß um. In den ersten 20 Minuten schossen unsere Burschen gleich eine 7:0-Führung heraus, in der Folge nahm man sich eine kreative Schaffenspause und sofort stand es nur mehr 7:4. Gut, dass Pottschach danach wieder Gas gab und auf 12:4 davonzog. Diesen Vorsprung ließ sich die U12 nicht mehr aus der Hand nehmen, auch wenn in der zweiten Stunde die Kräfte und somit auch die Konzentration und in weiterer Folge auch die Genauigkeit deutlich nachließ. Am Ende musste aber auch Gloggnitz dem Tempo Tribut zollen, sodass man am Ende gegen einen Gegner, der diesmal nicht in Topform agierte, überraschend klar gewann.

Tore: Fabio Blazanovic 7, Patrick Kirner 6, Melvin Sabani 3, Lenny Molnar 3, Jonas Krapfl 3, Enes Durduran 2, Umut Dil.

 

Ground

Mehrzweckhalle Ternitz
B26, Döppling, Gemeinde Ternitz, Neunkirchen, Niederösterreich, 2630, Austria
Total Page Visits: 244 - Today Page Visits: 1