Connect with us

Gloggnitz vs U10

6 - 5
Zeit

Zusammenfassung

Am gestrigen Samstag kam es zum Rückspiel der U10 gegen Gloggnitz. Es entwickelte sich ein attraktives Spiel mit etlichen Torchancen auf beiden Seiten. Die Gloggnitzer Jungs gingen im ersten Viertel mit 1:0 in Führung.

Vor der ersten Pause glich Moritz Kirner nach schöner Vorarbeit von Paul Reif aus.

Im zweiten Viertel ging die Kirner/Ehold Truppe durch Paul Reif in Führung. Leider musste unsere U10 bis zur Halbzeit zwei Treffer hinnehmen, sodass Gloggnitz mit 3:2 in Führung gehen konnte.

Im vorletzten Durchgang drehten die Pottschacher Kids das Spiel abermals. 2 Tore von Paul Reif (eines sehenswert mit dem linken Fuß abgeschlossen), bedeuten eine knappe 4:3 Führung für unsere Jungs.

Im letzten Viertel erhöhte Paul Reif mit seinem 4 Tor auf 5:3. Die Gloggnitzer Jungs gaben sich jedoch nicht auf und kamen auf 5:5 heran. In der letzten Spielminute passierte unserem brav spielenden Tormann Luca Prager ein Missgeschick beim Ausschuss. Der Ball landete vor den Füßen eines Gegenspielers, der den Ball nur noch über die Linie befördern musste.

Bei konsequenter Chancenverwertung hätte man dieses Spiel locker gewinnen müssen.


KO FT

Ground

Alpenstadion Gloggnitz
Sportplatzgasse, Jungberghöhe, Gemeinde Gloggnitz, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2640, Österreich
Total Page Visits: 471 - Today Page Visits: 1