Connect with us

U10 vs Gloggnitz

6 - 5
Zeit

Zusammenfassung

Heute ging es für unsere U10 gegen die Kids aus Gloggnitz. Die Kirner/Ehold Truppe musste krankheitsbedingt einige Ausfälle verkraften.

Die verbliebenen Kids lieferten einen großartigen Kämpf über die gesamte Spielzeit.  Paul Reif eröffnete ein trefferreiches Spiel mit dem 0:1. Leider rutschte dem sonst sehr gut haltendem Torhüter Jonas Hekele bei nassen Verhältnissen der Ball zum 1:1 Ausgleich durch die Hände. Ein unglücklicher Klärungsversuch des unermüdlichen Maximilian Schneider-Pani landetet leider im eigenen Tor. Gloggnitz somit mit einem Tor vorne. Danach waren wieder die Pottschacher Kids am Zug – 2:2 durch Paul Reif. Ein Lattenschuss von Paul Reif und einige vergebene Chancen verhinderten zu diesem Zeitpunkt die Führung. Mit dem 2:3 sollte die Gloggnitzer Kids an diesem Tag das letzte Mal in Führung gehen. Zuerst glich Maximilian Schneider-Pani nach einer schönen Kombination zum 3:3 aus, danach gingen unsere Jungs und Mädels durch einen Strafstoß durch Paul Reif mit 4:3 in Führung. Unsere Kids bekam mit Fortdauer des Spiels den Gegner immer besser in den Griff. Und wenn es einmal brenzlich werden sollte, waren Razvan Restea oder Jonas Hekele zur Stelle. Paul Reif mit seinem vierten Tor am heutigen Tag stellte auf 5:3.

Die Gloggnitzer Kids gaben sich jedoch nicht so leicht geschlagen. Bei einem Freistoß, welcher direkt vor Jonas Hekele aufsprang und diesem keine Chance ließ bedeutete den Anschlusstreffer zum 5:4.

Ein weiter Ausschuss und ein überlegter Abschluss bedeuteten den Ausgleich der Gloggniter zum 5:5. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 3 Minuten zu spielen. Die Kirner/Ehold Truppe wollte jedoch dieses Spiel unbedingt als Sieger beenden und Paul Reif machte mit seinem fünften Tor den Sieg perfekt.


KO FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 419 - Today Page Visits: 1