Connect with us

SVSF Inside

Das war „Tracht trifft Dress 3.0“

Das war „Tracht trifft Dress 3.0“

„Tracht trifft Dress 3.0“ ist seit Sonntag Abend Geschichte: Sportlich war das Event für den SVSF Pottschach eher nicht so erfolgreich, alles was sich aber rund um das Spielfeld abspielte, war aller Ehren Wert. Star des Tages war sicherlich Franz Hödl, der seit dem frühen Morgen an der perfekten Weltklasse-Kistensau arbeitete und gemeinsam mit Gattin Waltraud, Sohn Christian, den Familien Stabelhofer und Antosik und der unglaublichen Kantinencrew für lukullische Gaumengenüsse sorgte. Nebenbei wurden mit Gerhard Egger und Helmut Ratzinger zwei SVSF-AllStars nach ihrem letzten Heimspiel verabschiedet, mit Reini Mohr und Peter Fahrner zwei verdiente Menschen geehrt und Robert Wöckl die Ehrenmitgliedschaft überreicht. Und das alles unter den Augen von unserem SVSF-Botschafter Florian Grillitsch, der uns mit seiner Familie in der Quantum-Arena beehrte. Vielen Dank allen helfenden Händen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

Total Page Visits: 1498 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside