Connect with us

Kampfmannschaft

Christoph Mattes – Winterneuzugang No.1

Christoph Mattes – Winterneuzugang No.1

Nach der Trennung von den beiden ungarischen Legionären kann der SVSF heute Nachmittag seinen ersten Neuzugang präsentieren! Der gebürtige Wiener Christoph Mattes schließt sich ab sofort dem SVSF Pottschach an! Christoph Mattes hat bisher eine sehr ansehnliche Vita (u.a. 82 Erste-Liga Partien (8 Tore), 53 Regionalliga-Spiele (2 Tore),…) vorzuweisen, genoss seine fußballerische Ausbildung im Nachwuchs der Admira bzw. der Wiener Austria. Über die holländische Zwischenstation Heerveen ging es für Christoph anschließend zu den RB Juniors, der Admira und der Vienna bevor es weiter zur Klagenfurter Austria (damals Regionalliga Mitte) ging. Nach dem Gastspiel in Kärnten wechselte der mehrfache Nachwuchs-Teamspieler (10x U19, je 5x U20 und U21) zurück nach Wien, wo er fortan für einige unterschiedliche Vereine seine Knochen ins Spiel warf. Zuletzt war Christoph beim Wiener Landesligisten Ostbahn XI tätig!

Der SVSF Pottschach heißt dich lieber Christoph bei uns auf das herzlichste Willkommen! Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Total Page Visits: 1611 - Today Page Visits: 4
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft