Connect with us

Bernhard Stix operiert: 1 Jahr Pause!

Letzten Freitag wurde Bernhard Stix, Kapitän des SVSF Pottschach, im Evangelischen Krankenhaus in Wien am inneren Seitenband und an beiden Menisci operiert worden. Stixi hat die Operation gut überstanden.

„Für mich heißt das jetzt 6 bis 8 Wochen Steifschiene und keine Belastung, dann je nach Heilungsverlauf wieder Gehen lernen. Im September folgt mit der Kreuzband-OP auch noch Teil 2! Laut Doc wird wieder alles gesund und ich kann/darf dann wieder alle Sportarten ausüben. Leider aber wird es Minimum ein Jahr dauern!“

Starker Tobak, ein Jahr wird eine lange Zeit. Dennoch wünschen wir unserem Stixi, dass der Heilungsprozess so schnell wie möglich über die Bühne geht.

stixop

Total Page Visits: 505 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside