Connect with us

SVSF Inside

Alt-Obmann Rudolf Löger verstorben!

Alt-Obmann Rudolf Löger verstorben!

Mit tiefer Trauer muss der SVSF Pottschach bekannt geben, dass unser ehemaliger Spieler und Obmann Rudolf Löger Mitte letzter Woche im 88. Lebensjahr verstorben ist!
Rudolf Löger war ab dem Jahr 1952 beim SVSF als Nachwuchskicker und ab 1955 bis einschließlich 1966 als U23 bzw. Kampfmannschaftsspieler für den SVSF im Einsatz!
In den Saisonen 1960/61 und 1961/62 hatte Rudi das Amt des Kassiers im Vorstand über, ein Jahr später übernahm er für ein Jahr sogar den Obmannposten in unserem Verein. Zudem bekleidete er 1963/64 die Funktion des sportlichen Leiters. Nach seinen Vorstandstätigkeiten schaute Rudolf Löger bis vor knapp zehn Jahren immer als Kassaprüfer auf die finanziellen Gegebenheiten des Vereins!

Der SVSF Pottschach entbietet den Angehörigen sein aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Ruhe in Frieden Rudi!

Total Page Visits: 3224 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside