Connect with us

SVSF Inside

„Alles Gute dem SVSF!“ Fitsch trifft Dirk Kuyt

U15-Coach Christian Fitsch traf Oranje-Stürmer Dirk Kuyt in der Therme Linsberg-Asia.

„Alles Gute dem SVSF!“ Fitsch trifft Dirk Kuyt

Einen großen Moment erlebten SVSF-Nachwuchstrainer Christian Fitsch und seine Dagmar in der Therme Linsberg-Asia in Bad Erlach, als plötzlich der holländische Nationalstürmer Dirk Kuyt direkt vor ihnen stand. Man kam sofort ins Gespräch, das Thema war, wie könnte es anders sein, Fußball. Dirk Kuyt, der derzeit mit dem türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul auf Trainingslager in Bad Erlach weilt, wünschte dem SVSF Pottschach für die anstehende Saison viel Glück. Ein spezieller Gruß gilt der U15-Mannschaft des SVSF. Fazit: Mit so einem Glücksbringer kann heuer gar nix schief gehen…

Total Page Visits: 603 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside