Connect with us

SVSF Inside

Alle Bänder gerissen: Pause für Daniel Kleinander

Früh raus, 8 Wochen Pause! Auch Manuel Schnepp erfolgreich am Knie operiert!

Alle Bänder gerissen: Pause für Daniel Kleinander

In die ganze Freude über den 6:0-Kantersieg über Grünbach mischen sich auch traurige Gedanken. Bereits in der Anfangsphase des Spiels knickte Daniel Kleinander ohne Fremdeinwirkung unglücklich um. Sofort war klar, dass es sich um eine ernste Verletzung handelt. Innerhalb von Sekunden schwoll der linke Knöchel ordentlich an. Danschi wurde von Mario Graf und Messi Lechner (an beide ein großes Dankeschön!) sofort ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Peter Fahrner sen. gab ihm sicherheitshalber gleich seine Krücken mit. Noch vor dem Ende des Spiels war Daniel Kleinander wieder in der SVSF-Arena. Die Diagnose: Alle Bänder im Knöchel gerissen. Acht Wochen Zwangspause! Damit ist die Herbstsaison für den 15-Jährigen gelaufen. Er wird spätestens mit der Wintervorbereitung wieder voll durchstarten. Die SVSF-Familie wünscht unserem Youngster einen schnellen und erfolgreichen Heilungsprozess. Neuigkeiten gibt es auch von Manuel Schnepp. Die erste Operation an seinem verletzten Knie ist erfolgreich verlaufen. In zwei Monaten muss er nochmal unter´s Messer. Auch unserem „Schneppal“ gute Besserung…

Total Page Visits: 571 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside