Connect with us

Nachwuchs

6:5 Heimsieg für die Farbendoc-Kids!

6:5 Heimsieg für die Farbendoc-Kids!

6 - 5
Zeit

Beim ersten Heimspiel der Saison ging es für die Farbendoc-Kids gegen die SPG St. Egyden Steinfeld.

Im ersten Viertel konnten die Chancen nicht verwertet werden. Besser machten es die Gäste aus St. Egyden, die eine 0:3 Führung herausspielen konnten. Im zweiten Viertel kamen die Jungs und Mädels aus Pottschach durch Luca Prager zum Anschlusstreffer. Jedoch musste man postwendend einen weiteren Treffer hinnehmen.

Im dritten Viertel zeigten die Pottschacher Kids ihre Stärke und kamen durch jeweils zwei Treffer von Maximilian Schneider-Pani und Luca Prager zum mehr als verdienten Ausgleich.

Im letzten Spielabschnitt entwickelte sich eine spannende Partie, welche durch ein Tor von Moritz Kirner zum 6:5 für die Heimmannschaft entschieden werden konnte.

Total Page Visits: 1358 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 1358 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs