Connect with us

Der Tag LIVE

Do., 28. August: Junge U9/2-Garde siegt in Ternitz

Do., 28. August: Junge U9/2-Garde siegt in Ternitz

Das Wochenende steht vor der Tür: Neben KM und U23 trainieren drei weitere Nachwuchsteams. Die U9/2 testet in Ternitz, außerdem wird am Nachmittag in Pottschach der verstorbene Franz Farnleitner verabschiedet. Heute folgt auch der Vorausblick auf das Schlagerspiel am Samstag zwischen Pottschach und Hochneukirchen…

 

8.00 Uhr, So trainiert der SVSF heute

Do., 17.00 Uhr: U11 und U12 spielen ein internes Trainingsspiel gegeneinander

Do., 17.30 Uhr: U14

Do., 19.00 Uhr: KM und U23

 

8.05 Uhr, U9/2 testet in Ternitz

Do., 17.00: Ternitz – U9/2 2:8 (Test)

 

15.00 Uhr, Begräbnis von Franz Farnleitner

In Pottschach fand heute die Verabschiedung von Franz „Shery“ Farnleitner statt, der am vergangenen Samstag verstorben war und jahrzehntelang bis zu seinem Tod eng mit dem SVSF Pottschach verbunden war. Der SVSF stellte eine ordentliche Anordnung. Der Familie wünschen wir viel Kraft für die Trauerarbeit…

 

15.30 Uhr, Vorschau auf Samstag-Schlager online

In zwei Tagen kommt mit dem USC Hochneukirchen der erste direkte Konkurrent im Kampf um den Meistertitel in die SVSF-Arena. Der richtige Zeitpunkt, um sich näher mit dem Schlagerspiel zu beschäftigen. Hier geht´s lang zur Vorschau…

 

20.00 Uhr, Die „Minis“ aus der U9/2 siegten in Ternitz

Jene Burschen aus der U9/2, die eigentlich auch noch für die U8 spielberechtigt wären, kamen heute zu einem Testspiel bei der Ternitzer U8. Dabei siegten unsere Jungs mit 8:2. Mehr

 

Alle Termine des Wochenendes

Total Page Visits: 574 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Der Tag LIVE