Connect with us

28-10-2011: Hirschwang – SVSF 6:0 (1:0)

Im Duell der Tabellennachzügler verabsäumte es der SVSF, seine Chancen zu nutzen, um in Führung zu gehen. Das sollte sich schon vor der Pause rächen, denn die Hirschwanger gingen in Führung und erhöhten kurz nach der Pause nach einem Tormannfehler auf 2:0. Um Pottschach war es damit geschehen. Als dann auch noch Stjepan Slukan wegen einer Dummheit vom Platz musste, legten die Hirschwanger nach und nutzten jedes Geschenk der SVSF-Kicker gnadenlos aus. Am Ende wurde das halbe Dutzend aufgefüllt. Pottschach verlor nicht nur 0:6, sondern am Ende auch noch Klaus Sela mit Rot (Kritik).

 

Tore: 1:0 (40.); 2:0 (51.), 3:0 (64.), 4:0 (67.), 5:0 (74.), 6:0 (88.).

Total Page Visits: 482 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2011/12