Connect with us

27-04-2013: Tribuswinkel – SVSF

Licht und Schatten zeigte die U10 des SVSF im Auswärtsspiel in Tribuswinkel. Zunächst war es Schatten, denn die Pottschacher Mannschaft präsentierte sich vor der Seitenwechsel ganz schlecht. Der Lohn war ein 0:3-Rückstand zur Pause. Nach einer Pausenandacht kam eine veränderte Truppe auf das Feld. Pottschach geigte nun auf, verkürzte auf 3:2. Nach dem neuerlichen Gegentreffer zum 4:2 verkürzte der SVSF nochmal auf 4:3. Mehr war trotz einiger Chancen nicht drin. Aufgrund der ersten Hälfte eine lehrreiche Lektion.

 

Tore: Ivan Grgic 2, Samuel Spreitzhofer.

Total Page Visits: 582 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U10: Saison 2012/13