Connect with us

27-04-2013: SVSF – Neunkirchen 5:3 (2:2) mit Fotos

Schwere Geburt! Erste Aktion, und gleich das 1:0 für die Gäste durch ein Eigentor. Goalie Klaus Lechner schlug über einen versprungenen Rückpass, doch nur eine Minute später konnte Lukas Klammer ausgleichen. In der Folge übernahm der SVSF das Kommando, ging durch Klammer mit 2:1 in Führung, doch richtig Sicherheit wollte nicht einkehren. Zu nervös agierte man in der Abwehr, was auch den 2:2-Ausgleich zur Folge hatte. Nach Wiederbeginn folgte der nächste Schock, Pottschach geriet in Rückstand. Doch Pottschach kämpfte und schlug zurück. Muri Behluli mit einem Doppelpack und Atilla Dikbayir drehten die Partie. Der Sieg am Ende verdient, von einer guten Leistung kann man aber nicht reden.

 

Tore: 0:1 (2.) Eigentor, 1:1 (3.) Lukas Klammer, 2:1 (15.) Lukas Klammer, 2:2 (24.); 2:3 (54.), 3:3 (62.) Muharem Behluli, 4:3 (64.) Atilla Dikbayir, 5:3 (74.) Muharem Behluli.

Fotos: Markus Lechner.

DSC_0065 DSC_0066 DSC_0067 DSC_0068 DSC_0071 DSC_0073 DSC_0075 DSC_0079

Total Page Visits: 379 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2012/13