Connect with us

25-02-2012: Raika-Hallencup in Ternitz – Plätze 1 und 3

Mit zwei Teams war der SVSF beim Hallencup am Start, beide schafften es auf das Stockerl. Die Einser-Mannschaft wurde Gruppenzweiter und gewann im kleinen Finale gegen Willendorf im Siebenmeter-Schießen. Die Zweier-Mannschaft war an diesem Tag die stärkere Partie. In der Vorrundengruppe landete man zwei klare Siege. Im Finale gegen Gloggnitz ging es hin und her, Pottschach schaffte kurz vor Schluss den 2:2-Ausgleich. Im Siebenmeterschießen hatte der SVSF dann die besseren Nerven. Der Turniersieg bedeutet einen großen Erfolg. Gratulation an Trainerteam und beide Mannschaften!

 

SVSF I – Ternitz 3:0

SVSF I – Gloggnitz 1:3

SVSF I – Willendorf 2:2 (7m-2:1)

 

Tore SVSF I: Lorenzo Messina 3, Julian Lazic 3.

 

SVSF II – Schottwien 6:1

SVSF II – Willendorf 4:1

SVSF II – Gloggnitz 2:2 (7m-5:4)

 

Tore SVSF I: Oliver Ilkoski 4, Samuel Spreitzhofer 4, Fatih Sahin 4.

Total Page Visits: 322 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U9: Saison 2011/12