Connect with us

22-06-2013: Jugendtag in Willendorf – Platz 3 mit Foto

Ein Wellenbad der Gefühle durchlebten die U8/1-Kicker beim Willendorfer Jugendtag. In Spiel eins lag der SVSF bald 0:1 zurück, drehte die Partie dann aber noch. Im zweiten Match dominierte man zu Beginn, vergab gegen Neunkirchen gute Chancen, nach dem 0:1 aus einem Konter brach Pottschach aber völlig auseinander, Endstand leider gleich 0:4. Doch die Mannschaft schüttelte das schnell ab, im kleinen Finale zeigte die U8/1 die beste Saisonleistung im Frühjahr. Tolle Kombinationen hatten schlussendlich ein 5:0 gegen Willendorf II zur Folge.

 

SVSF – Willendorf I 3:1

SVSF – Neunkirchen I 0:4

SVSF – Willendorf II 5:0

 

Tore: Muhammet Özcan 3, Paolo Messina 3, Pablo Endres, Kaplan Türker.

jt3

Total Page Visits: 451 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U8/1: Saison 2012/13