Connect with us

Der Tag LIVE

So., 17. August: Spendi X gegen FAK, Zöbern 7:0

So., 17. August: Spendi X gegen FAK, Zöbern 7:0

Am Morgen nach dem Samstag herrscht im Lager des SVSF Zufriedenheit. Die Kampfmannschaft hat ihr Plansoll mit dem 3:0-Erfolg erfüllt. Die U23 kam ebenfalls wie erwartet zu einem klaren Heimsieg. Heute Sonntag darf der SVSF rasten. Es ist quasi Ruhetag. Das heißt aber nicht, dass es heute nichts zu berichten gibt. Der 1. Spieltag in der 2. Klasse Wechsel wird mit zwei Spielen beendet (die Spielberichte gibt´s im Laufe des Sonntags), dazu sind unsere Profis Lukas Spendlhofer und Florian Grillitsch im Einsatz.

 

7.00 Uhr, Zwei Sonntagspiele runden den 1. Wechsel-Spieltag ab

Nach 18 Jahren Pause feiert der SC Zöbern heute sein Comeback in der 2. Klasse Wechsel. Gegen Grünbach ist ganz Zöbern auf Sieg programmiert. Nach den sechs Niederlagen in Folge, die man zuletzt kassierte und die den noch überraschenden Abstieg aus der 1. Klasse zur Folge hatten, will man heuer um den Wiederaufstieg mitspielen. Grünbach, das von bisher 14 Duellen zehn für sich entscheiden konnte, ist zuletzt aber auch nicht schlecht unterwegs gewesen. So wurde nur eines der letzten acht Spiele verloren. Auch im zweiten Spiel des Tages ist der Gastgeber Favorit. Schlöglmühl wird aber gewarnt sein, denn letzte Saison blieb man gegen Puchberg sieglos. In bisher 34 Duellen gab´s für die Puchberger dennoch bisher nicht viel zu feiern, nur vier Siege gingen sich bisher aus.

 

9.00 Uhr, Grillitsch auf St. Pauli, Spendi gegen die Veilchen

Sturm-Legionär Lukas Spendlhofer darf heute gegen die Wiener Austria auf einen Einsatz von Beginn an hoffen. Florian Grillitsch und die Werderaner U23 gastieren auf St. Pauli. Aufgrund von Muskelproblemen ist der Einsatz von Flo aber fraglich…

 

9.45 Uhr, Fotos vom U14-Test in Scheibling online

Udo Rath hatte beim spektakulären 5:5 der Pottschacher U14 in Scheiblingkirchen die Kamera mit dabei. HIER der Beweis…

9.55 Uhr, U16 auch im Erlacher Regen scharf wie Paprika: Die Fotos

Am Freitag schoss die Pottschacher U16 in Bad Erlach in 70 Minuten 10 Tore. Udo Rath mit den besten Fotos

11.40 Uhr, Erster Zwischenstand im TIPPSPIEL

Den ersten Zwischenstand beim SVSF-Tippspiel findet ihr HIER

 

18.30 Uhr, Spendi 1:1 gegen Veilchen, erster Sieg für Flo

Lukas Spendlhofer stand vor über 9000 Zuschauern über 90 Minuten am Platz, sein SK Sturm erreichte gegen die Wiener Austria ein 1:1-Unentschieden. Den ersten Saisonsieg bejubelten hingegen Florian Grillitsch und die U23 von Werder, die bei St. Pauli II mit 5:1 gewannen. Flo saß wegen muskulären Problemen zunächst auf der Bank, wurde in der 66. Minute eingewechelt…

So., 14.00: St. Pauli II – Bremen (Grillitsch) 1:5

So., 16.30: Sturm (Spendlhofer) – Austria 1:1

19.40 Uhr, Zöbern erster Tabellenführer

Der SC Zöbern siegte am Sonntag gegen Grünbach mit 7:0 (3:0). Eine rote Karte für den Grünbacher Skarek kurz vor der Pause bedeutete den Knackpunkt in der Partie. Zu kämpfen hatte auch der ASK Schlöglmühl, der am Ende gegen Puchberg mit 2:1 siegreich blieb.

So., 16.30: Zöbern – Grünbach 7:0

So., 17.30: Schlöglmühl – Puchberg 2:1

Total Page Visits: 1076 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Der Tag LIVE