Connect with us

17-08-2012: SVSF – Aspang 1:0 (0:0)

Gegen den Meister der Wechselklasse entwickelte sich ein intensives und durchaus auch schnelles Spiel, indem die Aspanger in der ersten Hälfte die besseren Chancen vorfanden, dabei aber dreimal an Topparaden von Christian Benczik scheiterten. Pottschach hielt gut dagegen und traute sich mit Fortdauer immer weiter nach vor. Mitte der zweiten Halbzeit traf der eingewechselte Obmann zum 1:0, danach kämpfte die U23 des SVSF um die drei Punkte und holte sie auch. Christian Benczik rettete im Finish noch einmal. Am Ende ein toller Sieg. Und noch mehr muss man sich über das 0:1 vergangenen Sonntag in Natschbach ärgern.

 

Tore: 1:0 (71.) Filip Blazanovic.

Total Page Visits: 407 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2012/13