Connect with us

SVSF Inside

14×14: SVSF in durstiger Mission

KM/U23 ging auf Wandertag/Beislrallye. Je nachdem, wie man es sehen will.

14×14: SVSF in durstiger Mission

Ganz war die Herbstsaison für die Pottschacher Kicker noch nicht beendet: Am Samstag stand nämlich nochmals eine äußerst sportliche Herausforderung auf dem Programm. Um 14.00 Uhr war Treffpunkt im GH Waitzbauer in Buchbach. Danach machten sich 14 Mann (Nachwuchs-Goalie Sebi Benczik wurde in Putzmannsdorf entführt, war aber kurz nach 8 wieder zu Hause), angeführt von Käpt´n Philipp Stögerer, auf den Weg zu einer anstrengenden Beislrallye quer durch das Gemeindegebiet von Ternitz. In jedem Lokal wurde ein Seidl (oder Flaschl Bier) getrunken. Und so klapperte man sie konzentriert ab: GH Lambrechter, GH Schmankerleck, Billa Pottschach, Happyday Wimpassing, Cafe Zentral, Sporthalle Wimpassing (und dabei die Volleyball-Mädls unterstützt), Moccamio, Moving Wimpassing, Admiral Ternitz, Werksstüberl, Cafe Fredo, Toni´s Cafe und zum Abschluss noch ins Cafe Nové! Sämtliche Wirte haben waren positiv angetan von dem überraschenden Besuch. Wer danach noch Kraft und Durst hatte, setzte dann zum Finish in der Wr. Neustädter Herrengasse an!

Total Page Visits: 988 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside