Connect with us

Der Tag LIVE

So., 14. September: SVSF-Teams unbesiegt, zwei Absagen

So., 14. September: SVSF-Teams unbesiegt, zwei Absagen

Der Samstag brachte einen klaren Sieg der Kampfmannschaft gegen Schottwien. Die Bestätigung der Tabellenführung darf für Zufriedenheit sorgen. Heute Sonntag wären fünf Teams im Einsatz. Mal sehen, wer dem Regen trotzen kann. Die beiden Heimspiele der U9/1 und U10 sind auf jeden Fall abgesagt. In der 2. Klasse Wechsel genießen die Heimteams (St. Egyden und Scheibling II) den Favoritenstatus gegen die Nachzügler aus Grünbach und Willendorf. Auch drei Legionäre sind heute im Einsatz…

 

8.00 Uhr, SVSF-Teams im Einsatz

So., 10.00: Breitenau – U11 2:2

So., 10.00: U9/1 – Schauerberg ABGESAGT

So., 12.00: U10 – Wiesmath ABGESAGT

So., 12.15: Ternitz – U12 1:1

So., 13.30: Felixdorf – U16 3:4

 

8.10 Uhr, Zwei Partien am Sonntag in der Wechselklasse

Zwei Partien beschließen den Sonntag in der 2. Klasse Wechsel: St. Egyden möchte seine Mini-Krise beenden, dafür muss ein Sieg gegen bisher noch punktelose Grünbacher her. Auch im zweiten Spiel ist der Gastgeber Favorit. Scheibling II will die Auswärtsschwäche des SV Willendorf (nur ein Sieg in 30 Auswärtspartien) ausnutzen und den zweiten Saisonsieg feiern.

 

9.00 Uhr, Peter Fahrner senior feierte seinen 55er

Sektionsleiter-Stellvertreter beging einen halbrunden Geburtstag. Der Vorstand gratulierte ihm. Mehr

 

9.45 Uhr, Scheibling gegen Willendorf abgesagt

Die erste Absage des Tages betrifft das Spiel zwischen Scheiblingkirchen II und Willendorf. Weil der Platz im Pittentalstadion nicht bespielbar ist, wurde das Spiel für heute gestrichen!

 

11.20 Uhr, U11 erkämpft 2:2-Unentschieden in Breitenau

Das 2:2 der Pottschacher U11 in Breitenau darf als gewonnener Punkt bezeichnet werden. Gegen starke Breitenauer hatte der SVSF alle Hände voll zu tun. Mehr

 

14.00 Uhr, U12 kehrt mit einem 1:1 vom Derby Heim

Auch nach Spieltag zwei bleibt die U12 des SVSF ungeschlagen. In Ternitz holte die Mannschaft ein 1:1. Mehr

 

15.45 Uhr, U16 in Felixdorf nach 1:3 noch 4:3-Sieger

Alle Augenzeugen haben was zu erzählen: Pottschachs U16 lag in Felixdorf zur Pause 1:3 hinten, drehte die Partie dann, ehe Manuel Martinek mit seiner ersten Aktion einen Elfer hielt. Mehr

 

18.30 Uhr, St. Egyden holt den erwarteten Dreier

Im einzigen Sonntagspiel landete der FC St. Egyden den erwarteten 2:1-Heimsieg gegen Nachzügler Grünbach…

So., 16.30: St. Egyden – Grünbach 2:1

So., 16.30: Scheiblingkirchen II – Willendorf ABGESAGT

 

18.45 Uhr, Gloggnitz verliert bei Wienerwald, Koglbauer spielfrei

Das Spiel der SKN Juniors mit Philipp Koglbauer gegen den Wiener Sportklub wurde aufgrund der Wetterbedingungen auf Dienstag verschoben. Im einzigen relevanten Spiel des Tages mussten sich Alex Höller und Mathias Gruber bei Wienerwald mit 1:3 geschlagen geben.

So., 16.00: SKN Juniors (Koglbauer) – Sportklub abgesagt

So., 16.30: Wienerwald – Gloggnitz (Höller, Gruber) 3:1

 

21.30 Uhr, Alle Spielberichte in der 2. Klasse Wechsel online

Zwar fanden nur vier Spiele an diesem 5. Spieltag statt, dennoch gibt´s jetzt schon alle Spielberichte zu den Partien, zu finden im Scoreboard…

 

Die nächsten Termine

Total Page Visits: 403 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Der Tag LIVE