Connect with us

13-04-2013: SVSF – Grimmenstein 0:3 (0:1) mit Fotos

Man hatte sich viel für den Schlager gegen Grimmenstein vorgenommen. Die Mannschaft startete auch beherzt in die Partie, allein es fehlte an der Durchschlagskraft in der Offensive. Anders auf der anderen Seite. Bei den ersten beiden Gegentoren patzte die SVSF-Abwehr, sodass der Tabellenführer nach der Pause 2:0 in Führung ging. Auch danach gab sich Pottschach zwar nicht auf, Grimmenstein war am Ende aber die stärkere Mannschaft, was auch das Resultat klar ausdrückt.

 

Tore: 0:1 (28.); 0:2 (52.), 0:3 (82.).

DSC_0097 DSC_0110 DSC_0122 DSC_0129

Total Page Visits: 418 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2012/13