Connect with us

So., 10. August: U14 gefällt in Eggendorf

Willkommen zum ersten Tagesticker auf der SVSF-Homepage. Heute erwartet uns ein heißer Sonntag, was die Temperaturen betrifft. Am frühen Morgen absolviert die U14 ihr zweites Testspiel in diesem Sommer, und zwar in Eggendorf. Um 14.00 Uhr feiert die U23 von Werder Bremen ihre Heimpremiere, und zwar gegen Rehden. Wir gehen davon aus, dass Florian Grillitsch dabei sein wird…

 

11.30 Uhr: U14 beeindruckt beim 3:3 in Eggendorf

Die U14 spielte hervorragende 35 erste Minuten, die auch mit einer 3:0-Führung belohnt wurde. Dass die Partie am Ende nur 3:3 ausging, ist sicherlich kein Beinbruch. Den Spielbericht finden Sie HIER

 

16.00 Uhr: Grillitsch und Werders U23 2:2 gegen Rehden

Zur Pause lag die U23 von Werder noch 1:2 hinten, gleich nach Wiederbeginn konnte Bremen ausgleichen. Flo stand in der Startelf. Damit ging auch das zweite Spiel der Saison Unentschieden aus…

Total Page Visits: 505 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Der Tag LIVE