Connect with us

10-03-2013: Hallenturnier in Mürzzuschlag – Platz 8

Mürzzuschlag war für die U10 des SVSF keine Reise wert. Natürlich war man beim U11-Turnier in der Steiermark um ein Jahr jünger als die Gegner, dennoch erwischte die Mannschaft keinen guten Tag und wurde am Ende Letzter. Schon im ersten Spiel zeichnete sich das Endfazit ab. Zwar steigerte man sich nach dem 0:9 gegen die Brucker, doch auch im Anschluss konnte kein Erfolgserlebnis eingefahren werden. Lediglich Goalie Sebastian Benczik hatte am Ende trotz der zahlreichen Gegentore etwas zu lachen: Er wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt.

 

SVSF – Bruck/Mur 0:9

SVSF – Mitterdorf 2:3

SVSF – Kapfenberg II 0:4

SVSF – Oberaich 1:2

 

Tore: Oliver Ilkoski 3.

Total Page Visits: 375 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U10: Saison 2012/13