Connect with us

07-06-2012: Turnier in Pitten – Platz 6

Beim stark besetzten Turnier in Pitten kamen die Pottschacher U9-Kicker in den Genuss, gegen die gleichaltrigen Kollegen der Wiener Austria zu spielen. Dieses Duell war gleichzeitig auch das stärkste Match des SVSF. Pottschach ging durch Oliver Ilkoski sogar 1:0 in Führung, musste dann gegen den späteren Finalisten aber noch den Ausgleich hinnehmen. Mit zwei Punkten in der Vorrunde ging es für die Pottschacher ins Spiel um Platz 5. Dort waren die technisch starken Hartberger um einTor besser. Mit dem Auftreten der Mannschaft kann man aber sehr zufrieden sein.

 

SVSF – Pitten 0:0

SVSF – Austria 1:1

SVSF – Aspang 0:1

SVSF – Hartberg 0:1

 

Tor: Oliver Ilkoski.

Total Page Visits: 547 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U9: Saison 2011/12