Connect with us

Grimmenstein vs. U23

3 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Eine urlaubs- und krankheitsbedingte dezimierte U23 verkaufte sich im ersten Spiel seit vergangenen Oktober die erste halbe Stunde mehr als ordentlich, ging sogar durch Altmeister Reini Mohr mit 1:0 in Führung. Doch mit dem Pottschacher Führungstreffer legten die Gastgeber einen Zahn zu und drehten die Partie sogar noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte ging bei den Pottschachern leider nicht mehr viel und waren am Ende mit dem 3:1 gut bedient, da seitens Grimmenstein doch die eine oder andere gute Möglichkeit liegen gelassen wurde!
Beim kommenden Meisterschaftsstart muss da deutlich mehr kommen, sonst wird das nichts!

 

Tore: 0:1 (20.) Mohr, 1:1 (34.), 2:1 (40.), 3:1 (86.)

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportplatz Grimmenstein
Marktstrasse 34, 2840 Grimmenstein, Niederösterreich, Austria
Total Page Visits: 467 - Today Page Visits: 1