Connect with us

U17 vs. Wr. Neudorf

1 - 4
Zeit

Zusammenfassung

SVSF – Wr. Neudorf 1:4 (1:2)

Der Beginn war gut, Pottschach in den ersten Minuten gut dabei. Doch gerade als Wr. Neudorf plötzlich dominant wurde und den Pfosten traf, ging der SVSF mit 1:0 in Führung. Diese hielt nur zwei Minuten. Ein Ausrutscher in der Abwehr bedeutete den Ausgleich. Neudorf in der Folge vor allem körperlich besser, erzielte noch vor der Pause das 2:1. Schwarze sechs Minuten nach der Pause bedeuteten gleichsam die Entscheidung. Pottschach konnte nicht mehr zulegen, der Sieg der Gäste geht am Ende absolut in Ordnung.

Tore: 1:0 (18.) Suad Liko, 1:1 (20.), 1:2 (36.); 1:3 (48.), 1:4 (51.).


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 274 - Today Page Visits: 1