Connect with us

U16 vs. Kottingbrunn

1 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Was für ein Auftakt! Kottingbrunn galt als klarer Favorit für dieses Spiel. Doch unsere Burschen hatten an diesem Tag etwas gegen diese Ausgangsposition. Man war spielerisch das bessere Team und hätte erste Hälfte in Führung gehen können. Ein Freistoß von Meric Bozkurt klatschte an die Latte. Mit dem Pausenpfiff kam weiteres Pech dazu, als der Schiedsrichter vor dem Treffer zum 0:1 ein klares Foul an Samuel Kordik nicht sah. Mit der Wut im Bauch setzte der SVSF nach Wiederbeginn nach. Gabriel Obermaier traf noch ein Mal die Latte, wenig später war es dann soweit: Mario Klöckl mit dem Superpass auf Paolo Messina, und der traf zum umjubelten Ausgleich. Am Ende herrschte nochmal Fassungslosigkeit, als der Schiri nach Foul an Gabriel Obermaier glatt Rot für den Übeltäter hätte geben müssen. Am Ende ein Topspiel des SVSF, den Sieg hätten sich unsere Burschen verdient.

Tore: 0:1 (44.); 1:1 (72.) Paolo Messina.


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 740 - Today Page Visits: 1