Connect with us

U16 vs. Hirschwang

4 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Im zweiten Test für die U16 landete der SVSF den ersten Sieg nach langer Zeit. Bei heißen Temperaturen verbuchten die Pottschacher gegen die ein Jahr jüngeren Hirschwanger körperlich Vorteile, was sich bald bezahlt machen sollte. Ein Doppelschlag in der 27. und 29. Minute bedeutete eine 2:0-Führung. Ein unnötiger Abwehrfehler ermöglichte den Gästen den schnellen Anschlusstreffer, doch noch vor der Pause erzielte Pottschach das 3:1. Die Bauer-Truppe spielte insgesamt viele Torchancen heraus, eine davon wurde 20 Minuten vor Schluss mit dem 4:1 belohnt. Natürlich gibt es noch einiges an Luft nach oben, doch Fortschritte sind eindeutig erkennbar…

Tore: 1:0 (27.) Oltean, 2:0 (29.) Eigentor, 2:1 (33.), 3:1 (40.) Gabriel Obermaier; 4:1 (70.) Samuel Kordik.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 629 - Today Page Visits: 1