U15 vs. Blumau

by: FB28

0

U15 vs. Blumau

by: FB28

0

Zusammenfassung

SVSF – Blumau 1:6 (0:3)

Erstmals mit dem neuen Trainer Kurt Bauer an der Seitenlinie, knüpfte die Pottschacher U15 zunächst dort an, wo sie letzte Woche aufhörte. Der SVSF stand gut und verteidigte geschickt, sodass es gegen Ende der ersten Halbzeit so aussah, als ob man sich was ausrechnen könnte. Dann aber folgten zwei schwarze Minuten und zwei Aussetzer. Der erste wurde mit einem Elfmeter bestraft, kurz darauf attackierte man nach einem Eckball schlecht. Mit dem Pausenpfiff fing man sich auch noch den dritten Gegentreffer ein. Nach Wiederbeginn versuchten unsere Jungs, die taktische Disziplin aufrecht zu erhalten. Die Gäste aus Blumau jedoch nutzten jeden kleinen Fehler aus, um auf 6:0 davonzuziehen. Schön, dass sich die Pottschacher Jungs nie aufgaben und verdienterweise auch noch zum Ehrentreffer durch Paolo Messina kamen.

Tore: 0:1 (27.), 0:2 (29.), 0:3 (40.); 0:4 (45.), 0:5 (50.), 0:6 (67.), 1:6 (69.) Paolo Messina.

171 total views, 2 views today