Connect with us

U14 vs. Hochwolkersdorf

3 - 6
Zeit

Zusammenfassung

Leider keine Punkte gab es für unsere U14 im Heimspiel gegen die Kids aus Hochwolkersdorf. Die Gäste konnten durch Fehler in der Hintermannschaft bereits in der 2. Und 8. Spielminute mit 0:2 in Führung gehen.

Den Anschlusstreffer erzielte Bruno Hinum in der 20. Spielminute. Zwei Minuten später lag der Ausgleich in der Luft. Ein Freistoß von André Maranitsch konnte vom gegnerischen Torhüter gerade noch abgewehrt werden. Die fehlende Kaltschnäuzigkeit bzw. das fehlende Glück konnte der Pottschacher Anhang beim Nachschuss miterleben. Der Ball musste aus 2 Metern nur noch über die Linie befördert werden. Statt 2:2 stand es nur 4 Minuten später 1:4. Abermals ein Abwehrfehler und ein Eigentor von Sargis Avetisyan bedeuten die Vorentscheidung am gestrigen Nachmittag.

Nach der Pause zeigten einige Jungs zumindest ihren Kampfgeist. Besonders hervorzuheben sind hier Robin Mersich, Alim Ilkhan (war zuvor bereits bei der U13 im Einastz), Benjamin Posch und Ewald Schwarz. Hier könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.

Nach einem weiteren Treffer der Hochwolkersdorfer waren es Benjam Posch und Ewald Schwarz mit ihren Toren, welche den Spielstand auf 3:5 stellten.

In der letzten Spielminute kamen auch die Gäste nochmals zu einem Treffer und das Spiel endete mit einer klaren 3:6 Niederlage.


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 269 - Today Page Visits: 1