Connect with us

U13 vs. Bad Erlach

2 - 4
Zeit

Zusammenfassung

Im heutigen Spiel gegen Bad Erlach konnte man gegenüber dem Meisterschaftsauftakt gegen Aspang bereits große Fortschritte erkennen.

Unsere U13 war über die gesamte Spieldauer ebenbürtig. Leider gingen die Jungs aus Bad Erlach beim Debut von Phillip Pfister im Tor durch einen Fehler in der Hintermannschaft in der 13. Spielminute in Führung. Das dies nicht mehr die Mannschaft aus dem Vorjahr ist, konnten sich alle Anwesenden am Pottschacher Sportplatz ein Bild davon machen.

Angeführt von der stark kämpfenden Antonela Urbina wurden keine nennenswerten Chancen im Verlauf des ersten Drittels mehr zugelassen.  Kurz vor der ersten Pause ging es Schlag auf Schlag!

Zuerst vergibt Sargis Avetisyan die Chance zum Ausgleich, danach fing man sich doch noch den Treffer zum 0:2 ein.

Das Aufgeben mittlerweile keine Möglichkeit ist, ist vor allem dem neuen Trainerteam Kolzem/Alexa/Redl zuzuschreiben.

Nach einem stark umkämpften Mitteldrittel belohnte sich Sargis Avetisyan im letzten Drittel mit dem Anschlusstreffer zum 1:3. Kurz vor Schluss gab es eine fragwürdige blaue Karte für Gregor Pennerstorfer und die Gäste erhöhten auf 1:4.

In Unterzahl erspielte sich unsere U13 den zweiten Treffer an diesem Tag. Nach einer schönen Kombination kam André Maranitsch an den Ball. Sein platzierter Abschluß konnte vom gegnerischen Tormann gerade noch abgewehrt werden. Jedoch war es Raphal Pauli der am schnellsten reagierte und den Abpraller in die Maschen drosch.


KO 21 37 42 52 54 74 FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 396 - Today Page Visits: 1