Connect with us

U12 vs. U15

4 - 7
Zeit

Zusammenfassung

U12 vs. U15 4:7 (3:3)

Die 2006er- und 2007er-Jahrgänge aus der U15 verabredeten sich mit der U12 zu einem freundschaftlichen Kräftemessen. Es entwickelte sich von Beginn an eine offene Partie, in der die Älteren vorlegten, die U12 aber immer wieder ausgleichen konnte. Erst nach Wiederbeginn zog die Bauer-Elf davon, da merkte man dann auch die körperlichen Unterschiede. Der U12 muss man allerdings zu Gute halten, dass sie spielerisch das bessere Team war. Am Ende ein super Test für beide Teams, das wird im Frühjahr auf jeden Fall wiederholt.

Tore: Patrick Kirner 2, Lenny Molnar, Fabio Blazanovic; Marc Schwarz 2, Mario Klöckl 2, Darius Dan, Amir Rushiti, Luca Leeb.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 507 - Today Page Visits: 2