Connect with us

U11 vs. Krumbach

10 - 3
Zeit

Zusammenfassung

Die Farbendoc-Kids nahmen am heutigen Freitag Revanche für die Auswärtsniederlage in Krumbach und gewannen höchstverdient mit 10:3. Über die gesamte Spieldauer waren die Pottschacher Jungs überlegen und konnten ihre Überlegenheit mit schönen Toren krönen.

Im ersten Drittel ging die Kirner/Bauer/Ehold Truppe durch einen Doppelpack von Paul Starcic in Führung. Krumbach konnte zumindest im ersten Drittel noch mithalten und konnte durch 2 Treffer ausgleichen. Ab dem zweiten Drittel hatten die Farbendoc-Kids das Spiel unter Kontrolle.

Durch 3 Treffer (einer davon per Flugkopfball) von Paul Reif und einem weiteren Kopfballtreffer von Paul Starcic nach Eckball ging man mit 6:2 in die letzte Pause.

Im Schlussakt trafen abermals Paul Reif, Kerem Bajrami und Niklas Hammer nach perfekter Vorarbeit von Kerem Bajrami zur 9:2 Führung. Den Schlusspunkt setzte Paul Reif mit seinem 5. Treffer an heutigen Nachmittag. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für die Tolle Leistung!


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 97 - Today Page Visits: 1