Connect with us

U11 vs. Bad Erlach

3 - 12
Zeit

Zusammenfassung

Mit großer Aufregung ging die neuformierte NSG Schwarzatal ins erste gemeinsame Testspiel überhaupt. In dieser Konstellation hatte man auch noch nie gespielt. So war auch klar, dass vor allem in der ersten Halbzeit noch viele Leerläufe dabei waren und die Erlacher eine klare Führung herausschossen. Doch je länger die Partie dauerte, desto besser fanden sich unsere Kids zurecht. So konnten am Ende auch drei Treffer bejubelt werden. Der Anfang ist einmal getan…

Tore: Sargis Avetisyan 2, Fabian Lerchbacher.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Alpenstadion Gloggnitz
Sportplatzgasse, Jungberghöhe, Gemeinde Gloggnitz, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2640, Österreich
Total Page Visits: 593 - Today Page Visits: 1