Connect with us

U11/U10 vs. Altendorf

3 - 4
Zeit

Zusammenfassung

SVSF – Altendorf 3:4 (1:4)

Der freundschaftliche Testspiel mit den Altendorfern war für beide Teams ein voller Erfolg. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In Hälfte eins hatten die Gäste die bessere Chancenverwertung. Kurz vor dem Pausenpfiff zogen sie auf 4:1 davon. Die Pottschacher ließen sich dadurch aber nicht unterkriegen und gaben nach Wiederbeginn Gas. Nach zwei Anschlusstreffern drückte der SVSF auf den 4:4-Ausgleich, der schlussendlich aber nicht mehr gelingen sollte. Zum Abschluss durfte alle Spieler auch noch zum Siebenmeterschießen ran. Den Kids hat´s getaugt, den zahlreichen Zuschauern auch. Danke an den SV Altendorf, ein Rückspiel steht bevor…

Tore: Mario Rusu, Phillip Pfister, Lenny Molnar.

Fotos: Thomas Zöchling


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 851 - Today Page Visits: 1