Connect with us

SVSF vs. Neunkirchen

1 - 4
Zeit

Zusammenfassung

Am Freitag Abend musste sich der SVSF im Duell mit dem Ex-Trainer mit 1:4 geschlagen geben.

In einem, speziell in der ersten Halbzeit, ausgeglichenen Spiel kam der SVSF bereits nach wenigen Augenblicken zur ersten guten Möglichkeit, Mani Walks Abschluss jedoch um Millimeter am Ziel vorbei. Auch in weiterer Folge kam der SVSF zu der einen oder anderen (Halb-)Chance und ging nach 20 Minuten nicht ganz unverdient in Führung. Doch die Pottschacher Führung hielt nicht lange, fast im Gegenzug glich der SC Neunkirchen aus und ging nur wenige Minuten später sogar in Führung.
Auch im Laufe der zweiten Halbzeit spielte der SVSF brav mit und fand auch seine Möglichkeiten vor, einzig der Torerfolg sollte verwehrt bleiben. Anders der SC Neunkirchen, der noch zwei Tore draufsetzte und sich so über einen 4:1 Erflog freuen konnte.

Der SVSF mit einer weiteren Testspielniederlage. Trotz dieser Niederlage war es eine ansprechende Leistung und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Einzig bei Chancenverwertung müssen sich die Jungs an der Nase nehmen. So schaut eine 1:4 Niederlage deutlich aus, vom Leistungsniveau her war man aber mit Sicherheit keine 3 Tore schlechter.

Matchstatistik

SVSF: K.Lechner (60. Auer), Hrovath, T.Posch, K.Posch (65. Baumgartner), Liebezeit, Kainrath, Se.Celik (69. Puhr), Goger, Yüksel (56. Klammer), M.Lechner (50. Tösch), Walk

 

Tore:
1:0 (20.) Walk (A: – ) Eine Kopfballabwehr fällt Walk direkt vor die Füße. Dieser überhebt Neunkirchenschlussmann Joso sehenswert.
1:1 (22.) Schanner: Nach einer Flanke Richtung zweite Stange legt ein Neunkirchner auf Scharner zurück. Der Abschluss aus 8m sitzt.
1:2 (25.) Hasi: Ähnlich wie das 1:1. Wieder Hereingabe auf die zweite Stange (Abseits?), Aufspiel in den Rückraum, dort bedankt sich Hasi und schießt ein.
1:3 (71.) Schanner: Flanke von der linken Seite, in der Mitte überlupft Schanner mit einem top-ersten Kontakt Bastian Baumgartner und kann freistehend aus 6m einschießen.
1:3 (84.) Kugler: Ein geblockter Abschluss fällt dem deutlich im Abseits stehenden Kugler vor die Füße, der Abschluss ins lange Eck zählt trotzdem.

 

Gelbe Karten:
keine

 Schiedsrichter
Goran Knezevic

Quantum Arena, 50 Zuschauer

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 221 - Today Page Visits: 2