Connect with us

Schiedsrichterturnier

9:30
Vorschau

Zusammenfassung

Am gestrigen Feiertag belegte der SVSF beim traditionellen Schiri-Turnier in der Mehrzweckhalle in Ternitz den 4.Tabellenrang.

Im ersten Spiel des Turniers musste man sich dem FC St.Egyden mit 1:2 geschlagen geben, wobei man bis 1,5 Minuten vor Schluss durch Kevin Senft in Führung gelegen ist, ein Doppelschlag innerhalb weniger Sekunden aber die Auftaktniederlage bescherte. Im nächsten Spiel gegen Natschbach musste man recht rasch einen Rückstand nachlaufen, Abwehrspieler Kilian Posch glich diesen jedoch mit einem satten Schuss wenig später aus. In der letzten Minute fand der SVSF durch G.Orhan und K.Senft noch zwei gute Möglichkeiten vor, die jedoch schlampig zu ende gespielt wurden. Nachdem man also mit einer Niederlage startete und im zweiten Spiel ein Unentschieden errichte, musste im dritten Spiel also der erste Sieg her. Und so war es auch. Gegen die Reserve aus Bad Fischau reichte ein Tor von K.Posch zum 1:0 Sieg!
Nun wollte man die aufsteigende Leistungskurve auch gegen die blutjunge Truppe aus Krumbach bestätigen, Marco Kainrath besorgte nach nicht mal 15 Sekunden die rasche Führung, die jedoch keine 30 Sekunden bestand haben sollte. Wenig später geriet die von Wuzi Pichler betreute Mannschaft (Headcoach Goger war verhindert) in Rückstand. In der letzten Minute kassierten die Jungs dann aus einem Konter sogar das 1:3, da half auch der Lattenkracher von Torhüter Sebi Benczik nichts mehr!
Im nächsten Spiel wartete mit dem späteren Turniersieger Puchberg eine Mannschaft, gegen die die Jungs nichts auszurichten hatten. Man lag nach einer Minute Spielzeit bereits mit zwei Toren zurück, am Ende setzte es eine herbe 0:4 Klatsche!
Im letzten Spiel des Turnier wartete mit dem ATSV Wöllersdorf der einzige Vertreter der 2.Klasse Steinfeld auf die Pichler-Jungs, welchen durch ein Tor von Goju Goger mit 1:0 besiegt werden konnte. So beendete man mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen schlussendlich den vierten Platz.

Matchstatistik

SVSF: S.Benczik, D.Kleinander, K.Posch, Kainrath, Baumgartner, Goger, L.Tösch, Hofstätter, G.Orhan, A.Dil,

 

Spiele:

SVSF- St. Egyden 1:2 (1:0 Senft, 1:1, 1:2)
SVSF- Natschbach 1:1 (0:1, 1:1 K.Posch)
SVSF- Bad Fischau Res. 1:0 (0:1, 1:1 K.Posch)
SVSF- Krumbach 1:3 (1:0 Kainrath, 1:1, 1:2, 1:3)
SVSF- Puchberg 0:4
SVSF- Wöllersdorf 1:0 (1:0 Goger)

 

Mehrzweckhalle Ternitz

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Mehrzweckhalle Ternitz
B26, Döppling, Gemeinde Ternitz, Neunkirchen, Niederösterreich, 2630, Austria
Total Page Visits: 643 - Today Page Visits: 1