Connect with us

Ortmann vs. U17

2 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Ortmann – SVSF 2:1 (2:1)

Das wäre so nicht notwendig gewesen: Pottschachs U17 leistete sich am Freitag Abend im fernen Ortmann einen Selbstfaller. Die Heimischen legten es mit einer Defensivtaktik an, unsere Jungs versuchten es fast 90 Minuten lang nur durch die Mitte, sodass am Ende oft nur Zufallsaktionen zu Stande kamen. Die Führung der Gastgeber konnte Stephan Dragschitz bald ausgleichen, mit dem Pausenpfiff geriet der SVSF aber erneut in Rückstand. Beide Gegentore waren vermeidbar, vorne nutzte man seine Chancen nicht effizient genug. Dazu war auch die Laufbereitschaft nicht auf dem gewohnten Niveau. Schade darum, denn Ortmann war kein übermächtiger Gegner.

Tore: 1:0 (24.), 1:1 (32.) Stephan Dragschitz, 2:1 (45.).


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportplatz Ortmann BSV
Neusiedl, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2763, Austria
Total Page Visits: 705 - Today Page Visits: 1