Connect with us

Neunkirchen vs. U11

2 - 8
Zeit

Zusammenfassung

Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Neunkirchen, wurde kurzfristig das geplante Spiel nach Pottschach verlegt.

Die Farbendoc-Kids starteten voll motiviert in das vorletzte Spiel der Saison und bereits in der 2. Spielminute konnte der Pottschacher Anhang das erste Mal jubeln. Aiden Neziri kam am linken Flügel an den Ball und tanzte die halbe Neunkirchner Mannschaft aus, um dann überlegt ins kurze Eck abzuschließen.

In der 6. Minute erhöhte Kapitän Paul Reif auf 2:0. Die Neunkirchner konnten im Anschluss durch einen schönen Angriff auf 2:1 verkürzen. Danach waren wieder die Jungs aus Pottschach am Zug. Der heute in bester Spiellaune agierende Jakob Römer stellte den 2 Tore Vorsprung wieder her. Kurz vor Ende des 1. Drittels konnten die Neunkirchner Jungs nochmals zum Torjubel ansetzen.

Im 2. Drittel drehten die Farbendoc-Kids dann so richtig auf. 2 weitere Tore von Paul Reif, jeweils ein Tor von Maximilian Schneider-Pani und Niklas Hammer bedeuteten die Vorentscheidung – Pausenstand 7:2!

Im letzten Drittel erzielte die Kirner/Ehold/Bauer Truppe durch Paul Reif das letzte Tor am heutigen Abend.

Neben dem klaren Ergebnis freute sich das Trainerteam über die spielerische Leistung der gesamten Mannschaft!


KO FT

Ground

Städtische Sportanlage Neunkirchen
Neunkirchen, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2620, Österreich
Total Page Visits: 352 - Today Page Visits: 2