Connect with us

Hirschwang vs. U23

3 - 4
Zeit

Zusammenfassung

Hirschwang vs. U23 3:4 (1:2)

Erster Testsieg für die U23, und das gegen einen starken Gegner, der durch den einen oder anderen KM-Spieler verstärkt wurde. Auch beim SVSF mischte Goalgetter Kevin Senft mit. Die ersten 40 Minuten waren wirklich stark: Pottschach kontrollierte die Partie und agierte taktisch sehr klug. Hirschwang hatte zwar mehr Ballbesitz, aber Pottschach die klar besseren Chancen. Allein in den ersten zehn Minuten hätte man 2:0 oder 3:0 führen können. Belohnt hat man sich trotzdem, und zwar mit zwei Treffern zu einer 2:0-Führung. Leider kassierte die Goger-Elf kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zum 1:2. In der Folge verloren unsere Jungs, auch durch einige Wechsel, die Ordnung. Hirschwang übernahm das Kommando und drehte die Partie um. Plötzlich waren die Pottschacher nur mehr mit Defensivarbeit beschäftigt und lagen mit 3:2 zurück. Obwohl die Kräfte langsam nachließen, erfing sich die U23 wieder. Mit einem Doppelpack aus zwei Kontern brachte Kevin Senft den SVSF erneut auf die Siegerstraße. Nachdem ein starkes Gewitter aufzog, musste der Test in der 77. Minute abgebrochen werden. Fazit: Starker Test, die Richtung passt!

Tore: 0:1 (22.) Lukas Klammer, 0:2 (28.) Kevin Senft, 1:2 (44.); 2:2 (62.), 3:2 (65.), 3:3 (70.) Kevin Senft, 3:4 (72.) Kevin Senft.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportanlage Hirschwang
Hinterleiten, Gemeinde Reichenau an der Rax, Neunkirchen, Niederösterreich, 2651, Austria
Total Page Visits: 425 - Today Page Visits: 1