Connect with us

Grafenbach vs. U23

34 - 26
Zeit

Zusammenfassung

Grafenbach – U23 34:26

Das neue Jahr begann mit einem freundschaftlichen Hallentestspiel in der Mehrzweckhalle gegen die Oldboys des SC Grafenbach. Unsere Jungs starteten top und führten schnell mit 5:0. Dann aber riss der Faden. Unsere Jungs hielten ihre Positionen nicht mehr ein, man lief zu lange mit dem Ball und zeigte keinerlei Disziplin im Defensivverhalten. So kamen die eingespielten und cleveren Grafenbacher immer wieder zu Überzahlsituationen, die sie sich oft nicht nehmen ließen. Hätte Goalie Sebi Benczik nicht wie ein „Esel“ gehalten, wäre die Partie längst entschieden gewesen. So aber kamen die Pottschacher von einem Sechs-Tore-Rückstand bis auf zwei Tore heran, ehe man im Finish dann doch nachgab und relativ klar verlor.

Tore: Lukas Klammer 6, David Goger 5, Philipp Egger 4, Gerhard Egger 3, Mario Graf 3, Bastian Fischill 2, Lukas Puhr 2, Luring Haxhija.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Mehrzweckhalle Ternitz
B26, Döppling, Gemeinde Ternitz, Neunkirchen, Niederösterreich, 2630, Austria
Total Page Visits: 218 - Today Page Visits: 1