Connect with us

Fischamend vs. U17

0 - 6
Zeit

Zusammenfassung

Fischamend – SVSF 0:6 (0:1)

Klare Sache für die Pottschacher U17. Bis es aber soweit, bekleckerte sich Pottschacher aber nicht mit Ruhm. Erst in der 44. Minute gelang dem SVSF die längst fällige Führung. Bis dahin vergab der SVSF etliche Topchancen, aber auch der Gastgeber hätte bei einer Gelegenheit durchaus in Führung gehen können. Auch nach Wiederbeginn war Pottschach weit weg von der Normalform. Zwei Elfmetertore in der 66. und 73. Minute entschieden die Partie schließlich. Im Finish legten unsere Jungs dann nach und gewannen am Ende ohne zu überzeugen mit 6:0.

Tore: 0:1 (44.) Görkem Orhan; 0:2 (66.) Fatih Sahin, 0:3 (73.) Meric Bozkurt, 0:4 (74.) Suad Liko, 0:5 (80.) Görkem Orhan, 0:6 (84.) Görkem Orhan.


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportplatz Fischamend
Springholzgasse, Fischamend-Dorf, Gemeinde Fischamend, Bruck an der Leitha, Niederösterreich, 2401, Austria
Total Page Visits: 577 - Today Page Visits: 4