Connect with us

Club 83 WN vs. U12

3 - 0
Zeit

Zusammenfassung

Club 83 WN – SVSF 3:0 (0:0)

Die schwere Aufgabe beim maximalen Tabellenführer: Die Pottschacher U12 brauchte ein paar Minuten, um sich auf das körperlich robuste Spiel der Neustädter einzustellen. Nachdem man die erste Druckphase überstand, spielte Pottschach sehr gut mit und kam kurz vor der Pause auch zur großen Konterchance, leider stand die Stange dem 1:0 im Weg. Auf der Gegenseite hielt Jonas Schüller sein Tor bis zur Pause rein. Der Plan, nach Wiederbeginn so weiterzuspielen und eventuell einen draufzusetzen, misslang völlig. Die ersten zwei Minuten nach der Pause, zwei Eckbälle, zweimal liefen alle vom Club an, unsere Jungs taten NICHTS, um das zu verhindern. Zwei Gegentore, die weh taten. Der Leader hatte nun leichtes Spiel. Einmal noch hatte der SVSF die große Möglichkeit, zu verkürzen. Leider nix! Im Gegenzug erhöhten die Cluberer kurz vor Schluss auf 3:0. Fazit: Das wäre so nicht nötig gewesen.

Tore: 1:0 (31.), 2:0 (32.), 3:0 (55.).


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportanlage am Flugfeld
Kreßgasse, Gemeinde Wiener Neustadt, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2700, Austria
Total Page Visits: 388 - Today Page Visits: 1